Polizeibeamten an Hand verletzt

Ein 35 Jahre alter Polizist ist am Montag (23.11.2009) in der Augsburger Straße von einem 36 Jahre alten Mann mit einem Nothammer an der Hand verletzt worden.





Eine Polizeistreife wurde gegen 02.00 Uhr zur Unterstützung von Sanitätern hinzugerufen, die den Mann in eine psychiatrische Klinik einliefern wollten. Der 36-Jährige hatte sich in seiner Wohnung verbarrikadiert und warf Gegenstände aus den Fenstern. Kurze Zeit später verließ der psychisch auffällige Mann seine Wohnung und ging in den Hof des Wohngebäudes. Dabei hielt er einen Regenschirm und einen Nothammer in den Händen. Während der Festnahme schlug der Mann mit dem Nothammer auf die Hand eines 35-jährigen Polizisten. Der Beamte zog sich eine Prellung zu und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Artikel lesen
Das Ende von Corona – Covid 19

Das Ende von Corona – Covid 19

Experten erklären seit Wochen das auch nach einer Impfung noch lange keine Normalität herschen würde. Denn erstens dauert es ewig bis 70% erreicht sind und zweitens sind dann immer noch 30% ungeimpft und gefährdet. Diese 30 % tragen nicht nur das .....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen